(c) Campingpark Gitzenweiler Hof GmbH(c) Campingpark Gitzenweiler Hof GmbH
Ostern auf dem Gitzenweiler Hof
Zum Osterfest eine Taufe und mit etwas Glück ein einmaliges Abheben
Das Osterfest auf dem 5 Sterne Campingpark Gitzenweiler Hof in Lindau ist immer etwas Besonderes. Die Auferstehungsfeiertage 2018 werden auf jeden Fall in die Geschichtsbücher des Campingparks eingehen: Am Ostersonntag wird der erste GITZ-Heißluftballon getauft und zu seiner Jungfernfahrt aufsteigen. Ein/e glückliche/r Gewinner/in wird gemeinsam mit dem Piloten Thomas Köck und der Senior Chefin Martha Müller im Korb dabei sein.
Die Ballontaufe mit Jungfernfahrt rangiert ganz sicher zum Höhepunkt der Osterfeierlichkeiten auf dem Gitzenweiler Hof. Am Sonntag, 1. April ab 16.30 Uhr beginnt der offizielle Teil. Wer an diesem Tag auf dem Campingpark zu Lindau gastiert oder diesen besucht, hat die einmalige Chance, eine Teilnahme an der Jungfernfahrt zu gewinnen. Das Schöne dabei: Sollte die glückliche Person noch nie im Ballon in die Höhe gefahren sein, wird sie später auch noch getauft. So will es die Ballonfahrerkultur. Alle Interessenten können sich per E-Mail-Statement bewerben, warum sie mit in den Korb wollen, und zwar unter aktion@gitzenweiler-hof.de.

Zum Osterfest am GITZ gehört das traditionelle Zwillings-/Mehrlingstreffen, welches am 31. März/1. April zum 22. Mal gefeiert wird. Das Besondere: Für Doppelgänger und Mehrlinge entfallen ganzjährig die Personengebühr. Die Zwillingsosterhasen Tipp & Tapp laden die Gäste am Sonntag um 11:00 zur lustige Ostershow an die Bühne ein.
Schon am Karfreitag kommen Wanderfreunde auf ihre Kosten.  Die charmante wie ortskundige Wanderführerin Rita Knöpfle kennt die schönsten Strecken und Wege in der Vierländerregion und lädt zu einer panoramareichen, leichten Wanderung nach Lindau, inklusive einer Stadtführung, ein. Der beliebte Bauernmarkt feiert seinen Saisonstart am Ostersamstag und das Duo Chicago sorgt am Abend mit einer Zaubershow für Staunen und Spaß.
Campingpark Gitzenweiler Hof
Gitzenweiler 88
88131 Lindau-Gitzenweiler
Bayern
+49 (0) 83 82 / 94 94-0