Morelo investiert weiter in Service
Neues Servicecenter auf dem Schlüsselfelder Werksgelände
Der Startschuss ist gefallen. Jetzt geht es in die heiße Phase auf dem MORELO Werksgelände im oberfränkischen Schlüsselfeld. Geplant ist ein über 7.200 m2 großes Servicecenter, in dem bereits zum Jahresbeginn 2019 Reparatur- und Servicetermine für MORELO Kunden komfortabel und mit wenig Wartezeit durchgeführt werden sollen. „MORELO steht für First Class Reisemobile. Und das bedeutet für uns auch ganz klar First Class Service“, erklärt Robert Crispens, kaufmännischer Leiter bei MORELO.

Mit dem Bau für ca. 3 Millionen Euro investiert der Luxus-Reisemobilhersteller nicht nur in eine steigende Kundenzufriedenheit, sondern auch in die Region und in eigene Mitarbeiter. Im neuen Servicecenter werden zahlreiche neue Arbeitsstellen geschaffen, die die oberfränkische Wirtschaft weiter ankurbeln dürften.
Die Bauarbeiten sollen noch vor dem traditionellen Jahresevent am Himmelfahrtswochenende, den MORELO OPEN starten und zugleich einen zusätzlichen Stellplatz für die vielen Reisemobilfreunde schaffen, die alljährlich ihren Weg zu dem großen Kundenevent finden.

Weitere Informationen auf www.morelo-reisemobile.de